Abbys Traum

  • Mixtvision
  • Erschienen: Juli 2022

übersetzt von Cordula Setman; Illustrationen von kaleidoscube; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783958541740

Abbys Traum
Abbys Traum
Wertung wird geladen

Abby ist Artistin in einem Zirkus, doch sie ist nicht frei. Der Puppenspieler Jack hält sie an Fäden, steuert jeden ihrer Schritte. Eines Tages bekommt sie die Chance zu fliehen - doch eine Macht hält sie immer noch fest. Sie erkundet die für sie neue, bunte Welt, versucht immer mehr, auf eigenen Beinen zu stehen. Schließlich erkennt sie, dass sie noch immer an Fäden hängt und sie erst richtig frei sein wird, wenn sie sich von ihnen löst ...

Ein modernes Märchen über die Kraft der eigenen Gedanken - mit der philosophischen Frage: "Wer hält mich?" bzw. "Was hält mich auf?"Inspirierende Geschichte, die ermutigt, seinen eigenen Weg zu gehen und trotz aller Schwierigkeiten für sich und seine Träume einzustehenEine zeitgenössische Parabel über Freiheit, Sicherheit, Mut und RisikoNach dem vielfach preisgekrönten Game " A Juggler's Tale" von Kaleidoscube- erzählt von der New-York-Times-Bestsellerautorin Laurel SnyderEin künstlerisches Bilderbuch, das einen in eine Welt voller Magie und Illusion entführt

Abbys Traum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Abbys Traum«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren