Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Illustrationen von Caroline Opheys; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751202053

Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?
Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?
Wertung wird geladen

Gibt es denn nirgendwo noch ein kuscheliges Plätzchen? Die müde kleine Katze würde doch so gerne bei Oma Tina auf dem Bauernhof einziehen. Aber überall wohnen schon andere Tiere: Hühner, Schweine, Häschen, Pferde und natürlich eine Kuh - alle haben einen gemütlichen Stall gefunden. Und das kleine Kätzchen? Gut, dass Oma Tina nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein weiches Bett hat! Denn da kuschelt es sich immer noch am besten ... Ein Bilderbuch mit Zählreimen zum Mitsprechen und Einkuscheln.

Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

Lena Walde, Oetinger

Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren