Die Eule mit der Beule

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Illustrationen von Tanja Jacobs; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751202367

Wertung wird geladen

Oh weh, die Eule hat eine Beule! Die Freunde möchten natürlich helfen, und so pustet der Fuchs, die Maus bringt ein Pflaster und die Schlange streichelt die Wange. Alles schön und gut - aber nichts hilft so sehr wie ein dicker Kuss von Mama Eule! Der Pappbilderbuch-Klassiker mit der süßesten Eule der Welt erscheint nun erstmals auch in der »Oetinger natur«-Reihe. 100 % ökologisch, schadstofffrei und klimaneutral in Deutschland gedruckt, mit Farben aus nachwachsenden Rohstoffen auf Recyclingkarton.

Die Eule mit der Beule

Susanne Weber, Oetinger

Die Eule mit der Beule

Deine Meinung zu »Die Eule mit der Beule«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren