101 Einhörner und alles, was du über sie wissen musst!

  • Oetinger
  • Erschienen: Juli 2022

Illustrationen von Alexandra Helm; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783751201889

101 Einhörner und alles, was du über sie wissen musst!
101 Einhörner und alles, was du über sie wissen musst!
Wertung wird geladen

Wusstest du eigentlich schon, dass Einhorn-Babys »Einhörnchen« heißen, weil ihr Horn noch so klein ist? Und dass sie sich ihren Namen selbst aussuchen dürfen? Außerdem können sie mit ihrem leuchtenden Horn nicht nur zaubern, sondern auch Schlösser knacken oder unter der Bettdecke lesen! Ein im wahrsten Sinne des Wortes »fantastisches« Buch voller Einhorn-Wissen, gemeinsam mit Kindern erdacht und als »Fakten« zauberhaft präsentiert. Dieses Buch lässt kleine wie große Einhorn-Fans Luftsprünge machen!

101 Einhörner und alles, was du über sie wissen musst!

, Oetinger

101 Einhörner und alles, was du über sie wissen musst!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »101 Einhörner und alles, was du über sie wissen musst!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren