Die Weihnachtsparty

Illustrationen von Heike Herold; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783779506881

Die Weihnachtsparty
Die Weihnachtsparty
Wertung wird geladen

Ausgerechnet zu Weihnachten müssen die Drillinge Lola, Linus und Levin auf ihre Großeltern verzichten, die sich im Urlaub vom Kinderhüten erholen. Jetzt wollen die drei den Weihnachtsmann bitten, ihr Großvater zu sein, wenigstens über die Feiertage. Am Morgen des vierten Advents machen sie sich auf den Weg, allein. Die erschrockenen Eltern brauchen einige Handybotschaften, bis sie ihre Kinder wiederfinden - und aus dem Staunen nicht herauskommen: In der festlich geschmückten Scheune der Großeltern feiern die drei ausgelassen inmitten weitgereister Gäste aus aller Welt, vom Swarten Piet bis Babbo Natale, von Jul Tomte bis zu Väterchen Frost und dem Schneemädchen Snegurotschka, umgeben von Wichteln, Kobolden und Elfen... Wie aufregend und rätselhaft!

Die Weihnachtsparty

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Weihnachtsparty«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren