Zwei wie Glitzer und Einhornstaub

  • Boje
  • Erschienen: August 2022
  • 1

Illustrationen von Simona Ceccarelli; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783414826626

Wertung wird geladen

Die 9-jährige Merle freut sich sehr, als Luhna ins Nachbarhaus einzieht, denn schon lange wünscht sie sich eine beste Freundin. Was Merle anfangs nicht ahnt: Luhna ist nicht nur total cool, frech und liebt Zuckerwatte - sie ist in Wahrheit ein Einhorn! Immer bei Vollmond verwandelt sie sich in ihre Fabeltiergestalt und hilft magischen Wesen, die in Schwierigkeiten stecken. Eines Nachts kommt Merle hinter das große Geheimnis ihrer Freundin und ist von nun an bei jedem Abenteuer dabei. Als jedoch die fiesen Grobler in die Menschenwelt kommen, um Luhna zu entführen, liegt es allein an Merle, sie zu retten. Denn eins ist klar: Beste Freundinnen halten zusammen wie Glitzer und Einhornstaub!

Zwei wie Glitzer und Einhornstaub

Serena Romanelli, Amelie Benn, Boje

Zwei wie Glitzer und Einhornstaub

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zwei wie Glitzer und Einhornstaub«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren