Fuchs und Luchs - Freundschaft mit Schluckauf

  • Magellan
  • Erschienen: August 2022

Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783734828706

Fuchs und Luchs - Freundschaft mit Schluckauf
Fuchs und Luchs - Freundschaft mit Schluckauf
Wertung wird geladen

Lu ist ein Luchsmädchen mit großen tapsigen Pfoten und langen Pinselohren. Sie albert gern mit ihren Brüdern herum oder spielt Verstecken - wäre da bloß nicht dieser ständige Schluckauf, der sie immer verrät. Und das ausgerechnet als Luchs, dem leisesten Tier des Waldes! Zum Glück begegnet sie dem frechen Fuchs Finn, der ihr unbedingt helfen will, das Problem zu lösen. Allerdings haben sich Fuchs und Luchs doch noch nie gut verstanden. Freunde können die beiden also bestimmt nicht werden ... Oder?
Ein wundervoll gereimtes und illustriertes Vorlesebuch über eine tierische Freundschaft, die alle Vorurteile überwindet.

Fuchs und Luchs - Freundschaft mit Schluckauf

, Magellan

Fuchs und Luchs - Freundschaft mit Schluckauf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fuchs und Luchs - Freundschaft mit Schluckauf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren