Winnie will woanders schlafen

  • NordSüd
  • Erschienen: August 2022
  • 0

übersetzt von Christiane Jung; Illustrationen von Valeri Gorbachev; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783314106088

Wertung wird geladen

Winnie fühlt sich diese Nacht schrecklich einsam so ganz allein in seinem Bett. Auf der Suche nach einem besseren Schlafplatz zieht er von einem Freund zum anderen. Aber er kommt nirgends zur Ruhe. Wird ihm das Einschlafen doch noch gelingen? Eine warmherzige und humorvolle Geschichte über die Erkenntnis, dass es im eigenen Bett doch am schönsten ist, erzählt von Carol Roth und mit Illustrationen von Valeri Gorbachev.

Winnie will woanders schlafen

Carol Roth, NordSüd

Winnie will woanders schlafen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Winnie will woanders schlafen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren