Der kleine Dalmatiner

  • 360 Grad
  • Erschienen: September 2022

übersetzt von Ulrich Faure; Illustrationen von Job Gelder und Laury Tinnemans; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783961855711

Der kleine Dalmatiner
Der kleine Dalmatiner
Wertung wird geladen

Alle Kinder lieben Dalmatiner. Dies ist das süßeste und lustigste Buch über Dalmatiner seit langem. Dalmatiner-Welpen werden bekanntlich ganz weiß geboren und bekommen ihre Flecken erst, wenn sie älter werden. Der kleine Dalmatiner Muk hat nun bereits neun Flecken. Er kann die Nummer zehn kaum erwarten. Also macht er sich mit seiner Freundin, der Fliege, auf die Suche nach einem neuen Fleck, seinen zehnten. Vielleicht kann die freundliche Kuh ihm helfen?Textprobe: »Psst, werd wach, komm hoch, du fauler Hund!«Muk schaut verschlafen in die Rund'.»Warum?«, fragt er, man hört es kaum. »Ich hatt' doch grad so einen schönen Traum.«Er gähnt und kann noch nichts erkennen,Muk will nur eines: weiterpennen! + Eine lustige , humorvolle und lehrreiche Geschichte über einen kleinen Dalmatiner, der gern mehr Punkte hätte. + Ein Zahlen-Zählbuch für die Kleinsten!+ Großartig und modern illustriert im Cartoonstil.

Der kleine Dalmatiner

, 360 Grad

Der kleine Dalmatiner

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kleine Dalmatiner«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren