Herr Hüpf lernt fliegen

  • Herder
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Illustrationen von Paul Trakies; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783451717017

Herr Hüpf lernt fliegen
Herr Hüpf lernt fliegen
Wertung wird geladen

Josh und sein Kaninchen Herr Hüpf sind beste Freunde. Für Josh hätte das gut und gern immer so bleiben können. Aber die Zeit vergeht und die Dinge ändern sich. So auch in dieser Nacht. Denn plötzlich kann Herr Hüpf fliegen. Und nicht nur das: Er kann auch sprechen. Auf liebevolle Weise erklärt er Josh, das Altwerden manchmal haarig ist und Abschied nehmen besser. Josh sieht ein, dass loslassen manchmal schwer ist, aber nicht so schlimm, wenn man den anderem im Herzen bei sich behält.

Herr Hüpf lernt fliegen

Ole Puls, Herder

Herr Hüpf lernt fliegen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herr Hüpf lernt fliegen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren