Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers

  • dtv
  • Erschienen: August 2022
  • 0

üersetzt von Alexandra Ernst; Hardcover, 432 Seiten

ISBN: 9783423763905

Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers
Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers
Wertung wird geladen

Als Waisenjunge hat Callan gelernt, wie man Menschen dazu bringt, genau das zu tun, was man von ihnen will. Er ist ein begabter Hochstapler, doch langsam wird das Geld knapp. Da kommt dieser lukrative, wenn auch höchst gefährliche Auftrag sehr gelegen: Gemeinsam mit vier weiteren Jugendlichen soll er binnen drei Tagen einen streng bewachten Schatz stehlen - ausgerechnet im Haus des mächtigsten Magiers weit und breit. Eine Aufgabe, an der bereits zahllose Erwachsene gescheitert sind. Und mit ihrem Leben bezahlen mussten ...

Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers

Kevin Sands, dtv

Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren