KoboldKroniken: Sie sind unter uns

  • Oetinger
  • Erschienen: Januar 2023
  • 3

Illustrationen von Thomas Hussung; Hardcover, 176 Seiten

Band 1 von 4 aus der Koboldkroniken-Reihe

ISBN: 9783751202084

KoboldKroniken: Sie sind unter uns
KoboldKroniken: Sie sind unter uns
Wertung wird geladen

Nach den Sommerferien versteht Dario - seines Zeichens Comiczeichner und Vollnerd - die Welt nicht mehr: Sein bester Kumpel Lennard hat sich nicht nur ein Outfit-Update verschafft, sondern stiftet an der Schule jetzt auch mächtig Chaos. Dabei war er vorher der totale Musterschüler! Schnell dämmert es Dario: Hier stimmt etwas nicht. Zusammen mit dessen so nicer wie nerviger Schwester Clara-mit-C findet er heraus, dass Lennard entführt und gegen einen Kobold ausgetauscht wurde. Und er ist nicht der einzige ...

KoboldKroniken: Sie sind unter uns

Daniel Bleckmann, Oetinger

KoboldKroniken: Sie sind unter uns

Deine Meinung zu »KoboldKroniken: Sie sind unter uns«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren