Kleiner Elefant ganz groooß

  • Oetinger
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Carola Sturm; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751201919

Wertung wird geladen

Ben, der kleine Elefant, möchte so gern mit den großen Elefanten Ball spielen. Aber egal, wie sehr Ben sich streckt und reckt - die anderen Elefanten finden, er ist viel zu klein. Doch dann kullert der Ball in eine Höhle und Ben kann zeigen, dass klein zu sein manchmal das Allergrößte ist! Eine liebenswerte Geschichte über Freundschaft, Mut und darüber, dass auch die Kleinsten riesengroß sein können.

Kleiner Elefant ganz groooß

Carla Felgentreff, Oetinger

Kleiner Elefant ganz groooß

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kleiner Elefant ganz groooß«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren