Stella und das Geheimnis

  • Migo
  • Erschienen: April 2023
  • 0

übersetzt von Anja Lerz; Illustrationen von Stina Lövkvist; Hardcover, 136 Seiten

ISBN: 9783968461083

Wertung wird geladen

Als die 9-jährige Stella mit ihrem Vater nach Schweden zieht, fühlt sich alles neu und ein wenig fremd an: Die Sprache, die Schule und die Hobbys, alles ist anders und gewöhnungsbedürftig. Dann erzählt ihre Freundin Elena eines Tages Stella ein schreckliches Geheimnis. Etwas, das Stella niemandem erzählen darf. Versprochen?!
Doch Elenas Geheimnis liegt wie ein schwerer Stein in Stellas Magen. Was soll sie tun?

Stella und das Geheimnis ist eine einfühlsame Alltagsgeschichte zum gemeinsamen Lesen, aber auch ein Buch zum wichtigen Thema Kinderrechte und -missbrauch, das Kinder zu Gesprächen mit ihren Eltern und Erziehenden einlädt - von Prinzessin Madeleine von Schweden in Zusammenarbeit mit der World Childhood Foundation.
 

Stella und das Geheimnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stella und das Geheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren