Schule der Bösewichte - Lektion 1: Der Werwolf war's!

  • Dressler
  • Erschienen: März 2023
  • 0

übersetzt von Ulrich Thiele; Hardcover, 240 Seiten

Band 1 von 2 aus der Schule der Bösewichte-Reihe

ISBN: 9783751301053

Schule der Bösewichte - Lektion 1: Der Werwolf war's!
Schule der Bösewichte - Lektion 1: Der Werwolf war's!
Wertung wird geladen

Endlich! Der Werwolf Bram hat es auf die Schule der Bösewichte geschafft. Jetzt kann er seine Familie stolz machen und lernen, ein richtiger Schurke zu sein. Blöd nur, dass Bram eigentlich ganz gern Bitte und Danke sagt und seine Hausaufgaben macht. Als die neue Klasse in Gruppen eingeteilt wird, die im großen Wettkampf um den Titel Bösewicht der Woche gegeneinander antreten müssen, ist Bram hilflos. Was bedeutet es überhaupt, ein Bösewicht zu sein? Und dürfen Bösewichte eigentlich Freundinnen finden?

Schule der Bösewichte - Lektion 1: Der Werwolf war's!

Ryan Hammond, Dressler

Schule der Bösewichte - Lektion 1: Der Werwolf war's!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schule der Bösewichte - Lektion 1: Der Werwolf war's!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren