Der zauberhafte Wunschbuchladen: Der hamsterstarke Harry

  • Dressler
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Florentine Prechtel; Broschur, 176 Seiten

Band 2 von 6 aus der Der zauberhafte Wunschbuchladen-Reihe

ISBN: 9783751301114

Der zauberhafte Wunschbuchladen: Der hamsterstarke Harry
Der zauberhafte Wunschbuchladen: Der hamsterstarke Harry
Wertung wird geladen

Bei Clara und ihren Freundinnen vom Wunschbuchladen ist die Aufregung groß, denn ein Talentwettbewerb hält die ganze Stadt in Atem. Nur Claras Freund Leo (sonst immer für seine Spitzenlaune bekannt) ist mürrisch und streitsüchtig. Zum Glück finden die Freundinnen einen schlauen Weg, sein Problem zu lösen. Nun können sie sich endlich dem Rätsel um den merkwürdigen Hamster widmen. Turbulente Zeiten also, doch wie Frau Eule immer sagt: »Heute ist kein Tag für schlechte Laune.«

Der zauberhafte Wunschbuchladen: Der hamsterstarke Harry

Katja Frixe, Dressler

Der zauberhafte Wunschbuchladen: Der hamsterstarke Harry

Deine Meinung zu »Der zauberhafte Wunschbuchladen: Der hamsterstarke Harry«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren