Erde - Geschichten zum Graben und Entdecken

  • Ellermann
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Meike Töpperwien; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783751400596

Erde - Geschichten zum Graben und Entdecken
Erde - Geschichten zum Graben und Entdecken
Wertung wird geladen

Ton, Sand, Lehm, all das ist Erde. Doch sie bietet noch viel mehr Schätze: Edelsteine zum Beispiel, oder Erdöl. 18 spannende Vorlesegeschichten erzählen von den unterschiedlichen Aspekten der Erde: Jacob und Samira wollen den höchsten Sandturm der Welt bauen, aber irgendwie will der nicht halten. Nora und ihre Oma malen ein Bild aus Erdfarben: gelber Sand, braune Erde, schwarze Steinkohle - jetzt fehlt nur noch Rot. Ob die Ziegelsteine da helfen können? Sven und Jolante möchten einen Tunnel zur anderen Seite der Erdkugel graben. Aber das ist schwieriger, als sie dachten ...

Erde - Geschichten zum Graben und Entdecken

Susanne Orosz, Ellermann

Erde - Geschichten zum Graben und Entdecken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Erde - Geschichten zum Graben und Entdecken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren