Käpten Kiwi

  • Ellermann
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

übersetzt von Joanna Manc; Illustrationen von Agata Dobkowska; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783751400947

Käpten Kiwi
Käpten Kiwi
Wertung wird geladen

Angst vor der Dunkelheit, Monstern oder Fahrradfahren: Der kleine Kiwi weiß genau, wie es ist, wenn Sorgen die Stimmung verdüstern. Eines Tages hat er genug davon, Trübsal zu blasen, und beschließt, stattdessen ein Held zu werden! Mit Cape und Propellerhelm macht sich Kapitän Kiwi auf den Weg, anderen Tieren zu helfen: dem Strauß, der Angst im Dunkeln hat, dem Pfau, der die Schattenmonster fu?rchtet, dem Flamingo, der sich vor dem Gewitter versteckt. Das klappt auch ganz wunderbar - bis er wieder mit seinen eigenen Ängsten konfrontiert wird. Aber: Freundschaft ist das beste Sicherheitsnetz (nicht nur) für ängstliche Vögel.

Käpten Kiwi

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Käpten Kiwi«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren