Ein Handbuch gegen Stress und Sorgen: Du schaffst das!

Illustrationen von Irina Avgustinovich; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783949315312

Wertung wird geladen

Der neueste Titel der Bestsellerautorin Jess Sanders hilft Kindern dabei, Ängste zu überwinden und Mut zu fassen Man kann nicht mutig sein, ohne vorher Angst zu haben! Ob auf dem Spielplatz, im Klassenzimmer oder beim Entdecken der eigenen Talente - Kinder kommen tagtäglich an Situationen, die sie an ihre Grenzen bringen, denn nur so können sie daran wachsen. Bestsellerautorin Jess Sanders nimmt Kinder behutsam an die Hand und gibt ihnen Strategien mit auf den Weg, Stress zu bewältigen und Bauchschmerzen in den Griff zu kriegen. Denn Jess weiß: "Du schaffst das!" . Von Erfolgsautorin Jess Sanders, die "Liebe deinen Körper" und "Sei ein ganzer Kerl" geschrieben hat . Nimmt Kinder in schwierigen Situationen an die Hand und gibt Tipps zur Stressbewältigung . Erster Teil einer neuen Selbstliebe-Serie von Jess Sanders

Ein Handbuch gegen Stress und Sorgen: Du schaffst das!

Jessica Sander, Zuckersüß

Ein Handbuch gegen Stress und Sorgen: Du schaffst das!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Handbuch gegen Stress und Sorgen: Du schaffst das!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren