Manchmal bin ich alles, was ich brauche

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783949315305

Wertung wird geladen

Die Psychologin und Kunsttherapeutin Juliana Perdomo zeigt Kindern, wie sie in sich selbst ruhen können Eine der größten Herausforderungen für Kinder ist es, in einer Welt voll aufregender neuer Erfahrungen ihre eigenen Emotionen zu regulieren. Die Psychologin und Kunsttherapeutin Juliana Perdomo zeigt in "Manchmal brauche ich nur mich selbst" Kindern, wie sie Selbstsicherheit und Ruhe in ungewohnten Situationen gewinnen können und dass es gesund und in Ordnung ist, einen Moment für sich selbst zu nehmen. . Fördert Mut, Selbstsicherheit und Resilienz bei Kindern ab 3 Jahren . Zeigt bekannte Alltagssituationen und gibt Anregungen für Achtsamkeits-Übungen . In einem wunderbar charmanten Retro-Stil illustriert

Manchmal bin ich alles, was ich brauche

Juliana Perdomo, Zuckersüß

Manchmal bin ich alles, was ich brauche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Manchmal bin ich alles, was ich brauche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren