Mein Hund Banane

  • Tulipan
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Giulia Sagramola; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783864295867

Mein Hund Banane
Mein Hund Banane
Wertung wird geladen

Ein Junge führt an einer Leine eine Banane spazieren. Halt, stopp! WAS führt er spazieren?! Die Passanten im Park versuchen zu verstehen, was genau das Kind da tut. Der Junge beharrt darauf: Das ist keine Banane, das ist ein Hund. Sogar ein preisgekrönter Rassehund - einer sehr seltenen Rasse, zugegeben. Doch all sein Reden ist vergeblich. Niemand glaubt ihm und er erntet nur Spott und Gelächter. Als er schließlich beleidigt abzieht, folgt ihm sein Bananenhund ... mit lautem Gebell!-Ein Juwel der Absurdität, das Groß und Klein zum Lachen bringt-Situationskomik in nostalgisch-charmanten Bilder-Nicht alles ist so, wie es scheint

Mein Hund Banane

Roxane Brouillard, Tulipan

Mein Hund Banane

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein Hund Banane«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren