Papa kann nicht einschlafen

  • Annette Betz
  • Erschienen: Januar 2023

Illustrationen von René Amthor; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119800

Wertung wird geladen

Lustiger Rollentausch: Einschlaftipps vom Sohn für den Vater - ein humorvolles Bilderbuch übers Ängstlich-Sein und Nicht-Einschlafen-Können Eigentlich schlafen Hannes und sein Kuscheltier-Otter schon tief und fest, als sie plötzlich geweckt werden. Es ist Hannes' Papa, der nicht einschlafen kann, angeblich weil Mama so laut schnarcht. Hannes gibt Papa super Einschlaftipps: Kakao trinken, Ziegen zählen - doch nichts hilft! Bis sich herausstellt, dass Papa vielleicht wegen der kleinen Spinne im Schlafzimmer kein Auge zutut ... Eine warmherzige Papa-Kind-Geschichte zu einer ganz besonderen Einschlafsituation

Papa kann nicht einschlafen

, Annette Betz

Papa kann nicht einschlafen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Papa kann nicht einschlafen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren