Mein erstes Ballettbuch

Illustrationen von Anna Severynovska; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783219119916

Wertung wird geladen

Die beliebtesten und bekanntesten Ballettwerke für Kinder vorgestellt - zum Immer-wieder-Lesen und -Hören Wird der böse Zauber um den weißen Schwan gebrochen? Werden Clara und der Nussknacker den fiesen Mäusekönig besiegen? Und wie hält man seine Hände in der ersten Position? All das und noch viel mehr können kleine Ballettfans in diesem wunderschönen Standardwerk erfahren. Märchenhafte Nacherzählungen der berühmtesten Ballette werden ergänzt durch viele Hintergrundinformationen zu den Werken, einem kindgerechten Ballett-Glossar, wunderbaren Sach-Themen-Seiten und viel Raum zum Träumen.  Ein Bilderbuchschatz über die zauberhafte Welt des Balletts! Begleit-Hörbuch mit Musik und Text - auf CD und zum Streamen: Komponist: Peter Iljitsch Tschaikowsky u.a. Orchester: Slowakische Staatsphilharmonie u.a. Dirigent: Andrew Mogrelia u.a. Sprecher: Dietmar Wunder Laufzeit: ca. 65 Minuten

Mein erstes Ballettbuch

Susa Hämmerle, Annette Betz

Mein erstes Ballettbuch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein erstes Ballettbuch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren