Was tummelt sich am Teich?

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783707452877

Wertung wird geladen

Ein Frosch macht sich auf die Reise: von seinem Urprungstümpel über andere Gewässer bis zu seinem neuen Heimat-Teich. Jana Walczyk entführt uns in die versteckte Welt der Tiere im und an heimischen Gewässern. Atemberaubend schöne Naturbilder begeistern Große und Kleine. Sie wechseln sich ab mit sorgfältig recherchierten und illustrierten Informationsseiten. Das Fachlektorat besorgen Biologen der Universität Osnabrück.

Ein neues Naturerlebnis von Jana Walczyk, die mit ihrem erfolgreichen Buch "Was raschelt da im Laub?" viele große und kleine Naturfreunde begeistern konnte.

Was tummelt sich am Teich?

Jana Walczyk, Edition Nilpferd

Was tummelt sich am Teich?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Was tummelt sich am Teich?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren