Mega streng verboten

Illustrationen von Horst Hellmeier; Hardcover, 128 Seiten

Band von aus der Mega-Reihe

ISBN: 9783764152475

Mega streng verboten
Mega streng verboten
Wertung wird geladen

Herrlich komisch und leicht zu lesen - ein Comicroman ab 7 Jahren zur optimalen Leseförderung An einem megaheißen Sommertag machen sich Alex, Kalle und Nora auf ins Freibad - einfach mal Pommes essen, abkühlen und entspannen. Auch die Katze soll, trotz Verbot, mit. Doch alles kommt ganz anders als erwartet, denn eine strenge Bademeisterin und eine kaputte Rutsche kommen ihnen in die Quere. Im Chaos landen sie letztendlich in der Vergangenheit und dort wird ihnen eins schnell klar - zwischen den mehr oder weniger gefährlichen Dinosauriern eine flüchtende Katze wiederzufinden, ist gar nicht so einfach ... Ein neues pfiffig-freches Abenteuer mit viel Bild und wenig Text!

Mega streng verboten

Rüdiger Bertram, Ueberreuter

Mega streng verboten

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mega streng verboten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren