Vollmondlegenden: Das Geheimnis der Vampire

  • G&G Verlag
  • Erschienen: Februar 2023

Illustrationen von Chris Scheuer; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783707425147

Wertung wird geladen

Im Leben von Felix läuft es gar nicht gut. Da erhält er gemeinsam mit seinen Freunden Zutritt zu einem alten Haus und entdeckt dort die Vollmondbibliothek. Die Bücher in dieser Bibliothek werden nicht gelesen, sondern betreten, und so finden die Freunde auf unglaubliche Weise jede Menge über Vampire heraus – und werden dieses Wissen bald dringend benötigen, wenn in ihrer Stadt die unheimlichsten Dinge geschehen.

Vollmondlegenden: Das Geheimnis der Vampire

Matthias Bauer, G&G Verlag

Vollmondlegenden: Das Geheimnis der Vampire

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vollmondlegenden: Das Geheimnis der Vampire«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren