Die kleine Rittereule

  • Sauerländer
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 3737359870

Die kleine Rittereule
Die kleine Rittereule

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Eine kleine Rittereule, ein riesiger Drache und eine Pizza die das Leben rettet.

Seit dem Tag an dem er geschlüpft ist, hat er einen großen Traum. Ein echter Ritter sein. Klar, er ist vielleicht nicht die größte und auch nicht die stärkste Eule. Aber sein wacher Verstand und sein Euleninstinkt bewahren alle anderen Ritter davor, in große Gefahr zu geraten. Denn schon während seiner ersten Nachtwache ist die kleine Rittereule vor eine große Herausforderung gestellt. Ein furchterregender hungriger Drache hat ausgerechnet Appetit auf ihn. Aber die kleine Rittereule ist echt clever und hat eine rettende Idee. Wie gut, dass der Drache lieber Pizza isst, als Ritter in ihren Rüstungen.

Diese humorvolle Bilderbuchgeschichte sprüht vor Optimismus und Überraschungen.

Die kleine Rittereule

, Sauerländer

Die kleine Rittereule

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die kleine Rittereule«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren