Wasser ist Leben

Illustrationen von Wendy Panders; übersetzt von Verena Kiefer; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783737359665

Wasser ist Leben
Wasser ist Leben
Wertung wird geladen

Wasser begegnet uns überall auf der Welt - als Regen in den Wolken, als Abwasser im Klo, als Salzwasser im Meer, als tobende Wasserfälle, gefrorene Gletscher oder Grundwasser tief in der Erde. Warum müssen wir Wasser trinken? Wie kommen die Pflanzen an das Wasser im Boden? Was ist virtuelles Wasser? Welche Rolle spielt das Wasser für das Klima? Alle Fragen vom Wasser tief in der Erde bis hoch in den Himmel werden hier beantwortet. Kinder werden die spritzigen Illustrationen im extragroßen Buchformat lieben und sich in den informativen Sachtexten vertiefen. Und am Ende des Buches dreht jeder den Wasserhahn mit einem anderen Bewusstsein auf. 

Wasser ist Leben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wasser ist Leben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren