An einem Sonnentag

  • Usborne
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Katie Turner; Hardcover, 10 Seiten

ISBN: 9781789419023

Wertung wird geladen

Baby entdeckt das erste Mal die Umgebung

Was kannst du am Himmel alles entdecken? In diesem farbenfrohen Buch können schon die Allerkleinsten ihre Umgebung und die Natur kennenlernen. Mit extragroßen Klappen und Gucklöchern für kleine Hände.

- Altersgerechte, klare Illustrationen sind perfekt auf Babyaugen abgestimmt
- Klappen und Gucklöcher laden schon die Kleinsten zum Mitmachen und Entdecken ein
- Robuste Verarbeitung und abgerundete Ecken - ideal für Babys neugierige Hände

An einem Sonnentag

Mary Cartwright, Usborne

An einem Sonnentag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »An einem Sonnentag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren