Ich bin (fast) immer nett!

  • Usborne
  • Erscheint vsl.: März 2023

Illustrationen von Asa Gilland; Hardcover, 24 Seiten

ISBN: 9781789418644

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Freundlich sein ist wichtig, aber nicht immer einfach - ein besonders nettes Buch

Nett zu sein, ist superwichtig - wichtiger als ganz schnell laufen zu können oder alles zu wissen. Deswegen bin ich (fast) immer NETT. Aber was bedeutet "nett sein" eigentlich? Und warum ist es manchmal so schwierig? Dieses Buch erklärt auf verständliche Weise, wie man sich in andere hineinversetzt und warum Freundlichkeit ansteckend ist.
Mit vielen Laserschnitten.
- Altersgerecht und humorvoll zeigt diese Geschichte, wie man es schafft, netter zu anderen zu sein - und wo es Grenzen gibt!
- Vermittelt Verständnis füreinander und Empathie
- Hunderte filigrane Laserschnitte machen das Buch zu einem ganz besonderen Hingucker

Ich bin (fast) immer nett!

, Usborne

Ich bin (fast) immer nett!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich bin (fast) immer nett!«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren