Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen

  • dtv
  • Erschienen: April 2023
  • 0

Illustrationen von Daniel Steudtner; Hardcover, 240 Seiten

Band 1 von 2 aus der Die Schule der mittelguten Zauberer-Reihe

ISBN: 9783423764445

Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen
Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen
Wertung wird geladen

Große Magier gehen auf altehrwürdige Zauberschulen, das weiß man ja. Doch wohin gehen die mittelguten Zauberer, denen nicht ganz so eindrucksvolle Kräfte gegeben wurden? Niko beispielsweise, der in die Vergangenheit sehen (aber nicht hören) kann? Für ihn und andere Omegas steht die etwas heruntergekommene MGZ bereit! Hier üben sie - zwischen Lakritzregen und kariertem Spiegelei - ihrer eigenwilligen Zauberkräfte Herr zu werden. Gemeinsam und mit viel Witz überlisten sie damit am Ende sogar die Schnösel vom Merlineum.

Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen

Rieke Patwardhan, dtv

Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen

Deine Meinung zu »Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren