Der Hund, der sein Bellen verlor

  • dtv
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

übersetzt von Ingo Herzke; Illustrationen von P. J. Lynch; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783423764315

Der Hund, der sein Bellen verlor
Der Hund, der sein Bellen verlor
Wertung wird geladen

So lange er denken kann, hat Patrick sich einen Hund gewünscht. Einen Kumpel. Einen Freund. Doch sein Vater ist allergisch gegen Hundehaare. Eines Tages geht sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung: Der kleine Welpe, für den Patrick sich entscheidet, hat in seinem jungen Hundeleben jedoch so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, dass er sein Bellen verlor. Wie soll Oz, wie Patrick ihn nennt, seinem Besitzer jemals vertrauen können? Es wird ein langer Weg ...

Der Hund, der sein Bellen verlor

Eoin Colfer, dtv

Der Hund, der sein Bellen verlor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Hund, der sein Bellen verlor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren