Dann zieh ich halt zu Jasper!

  • dtv
  • Erschienen: März 2023
  • 0

übersetzt von Eva Schweikart; Illustrationen von Sandra Klaassen; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783423764285

Wertung wird geladen

Lizzy packt ihre Siebensachen und will zu Jasper ziehen, weil der soooo eine tolle Eisenbahn hat und weil er soooo lange aufbleiben darf, wie er will! Bei Jasper hat Lizzy dann auch wirklich großen Spaß, doch manche Sachen erlaubt Jaspers Mama nicht, die bei Lizzy zu Hause ganz normal sind! Und als Jasper hört, dass Lizzy mit ihrem Onkel die tollsten Torten backt und so viele Kinder zu sich einladen darf, wie sie will, ist er es, der zur Abwechslung ein bisschen neidisch wird. Und so beschließen die beiden kurzerhand, dass am nächsten Tag Jasper zu Lizzy zieht.

Dann zieh ich halt zu Jasper!

Rindert Kromhout, dtv

Dann zieh ich halt zu Jasper!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dann zieh ich halt zu Jasper!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren