Grüner wird's wohl!

  • dtv
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783423764360

Wertung wird geladen

Mit diesem Buch kann jeder etwas für die Umwelt tun. Egal, ob in der Stadt oder auf dem Land - ein Fleckchen Erde zum Gärtnern findet sich überall. Das macht Spaß, ist gut für das Klima, kann lecker schmecken und lässt sich manchmal sogar verschenken. Dieses Buch gibt aber nicht nur Tipps, was man tun kann und wie, sondern erklärt auch Hintergründe, zum Beispiel warum mehr Pflanzen in der Stadt die Temperatur senken und damit der Klimaerwärmung entgegenwirken, oder warum Monokulturen problematisch sind.

Grüner wird's wohl!

Lisa Rammensee, dtv

Grüner wird's wohl!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Grüner wird's wohl! «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren