Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle

  • dtv
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Isabelle Hirtz; Broschur, 240 Seiten

ISBN: 9783423710497

Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle
Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle
Wertung wird geladen

Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht mal, dass es Elfen wirklich gibt. Jetzt steckt sie nach einem missglückten Zauber im Körper der Luftprinzessin Asalia fest und muss an ihrer Stelle das Elfeninternat Springwasser besuchen. Doch kaum angekommen ist Lia hellauf begeistert, denn die zauberhafte Schule hat so viel zu bieten: Im Inneren eines Diamanten macht Lia erste Flugversuche und der berühmte Mondscheintanz verbindet sie auf magische Weise mit ihren neuen Freundinnen. Doch als Prinzessin sind ihr nicht alle wohlgesonnen und Lia muss lernen, sich und andere zu schützen. Unter allen Umständen muss sie aber verbergen, wer sie in Wirklichkeit ist. Denn Menschen sind in Springwasser schon lange nicht mehr willkommen ...

Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle

Aniela Ley, dtv

Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren