Ein Sommer, der nie enden soll

  • dtv
  • Erschienen: Mai 2023
  • 0

übersetzt von Ilse Rothfuß; Broschur, 336 Seiten

ISBN: 9783423650007

Wertung wird geladen

Schon immer hat Mai die Sommerferien mit ihrem besten Freund Zach verbracht. Das war die schönste Zeit des Jahres. Doch vor zwei Sommern hatte ihr bester Freund sie wahnsinnig gekränkt. Und als seine Familie kurz darauf nach Japan zog, war Mai erleichtert: Nie wieder Zach! Aber dieses Jahr sind sie zurückgekehrt, und der Familienurlaub steht wieder an. Wenn Mai schon den Sommer mit Zach verbringen muss, dann kann sie sich wenigstens den perfekten Racheplan ausdenken.
Nur ist Zach nicht mehr der Junge, der er damals war, und Mais Erinnerungen sind nicht die ganze Wahrheit über das, was zwischen ihnen passiert ist. Jetzt muss sie entscheiden, was aus ihnen beiden werden soll.

Ein Sommer, der nie enden soll

Debbi Michiko Florence, dtv

Ein Sommer, der nie enden soll

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Sommer, der nie enden soll«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren