Alles Liebe von Joy

  • dtv
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

übersetzt von Anu Stohner; Illustrationen von Claire Lefevre; Hardcover, 192 Seiten

Band 2 von 3 aus der Joy-Reihe

ISBN: 9783423641043

Alles Liebe von Joy
Alles Liebe von Joy
Wertung wird geladen

Joy hat mit ihrem neuen Leben in England alle Hände voll zu tun: Sie will, dass ihre Lehrerin sie endlich mag, muss im Streit zwischen ihrer großen Schwester und ihren Eltern vermitteln, herausfinden, wie sie ihren Großvater aufmuntern kann und eine außergewöhnliche Geburtstagsüberraschungsparty für ihren besten Freund organisieren, der von einem Mitschüler schikaniert wird. Puh! Aber wenn jemand gut im Probleme-Lösen ist, dann Joy!

Der wundervolle zweite Band der Joy-Applebloom-Trilogie über den Mut, für andere einzustehen, Familienzusammenhalt und die kleinen Freuden des Alltags.

Alles Liebe von Joy

Jenny Valentine, dtv

Alles Liebe von Joy

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alles Liebe von Joy«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren