Der Pinguin, der auf die Wiesn ging

  • Kunstmann
  • Erschienen: März 2023
  • 1

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783956145421

Wertung wird geladen

Das neue Kinderbuch von Barbara und Dirk Schmidt! Ein wildes Abenteuer auf dem berühmtesten Volksfest der Welt, für das fast niemand zu klein (oder groß) ist. Ein Pinguin träumt im Münchner Zoo von der großen Freiheit – er möchte unbedingt mal auf das Oktoberfest gehen. An einem lauen Abend im Spätsommer bricht er aus und macht sich zur Wiesn auf. Autoscooter, Achterbahn oder die gruselige Geisterbahn – es ist gemein, denn in nichts kommt er hinein. Er ist einfach noch zu klein. Doch da kommt ihm eine umwerfende Idee …

Der Pinguin, der auf die Wiesn ging

Dirk Schmidt, Barbara Schmidt, Kunstmann

Der Pinguin, der auf die Wiesn ging

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Pinguin, der auf die Wiesn ging«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren