Mein erster Naturführer: Was krabbelt denn da?

  • Kosmos
  • Erschienen: Januar 2023

Illustrationen von Steffen Walentowitz und Julie Sodré; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783440175248

Wertung wird geladen

KOSMOS-Naturkompetenz für Kindergarten- und Vorschulkinder.Marienkäfer, Fruchtfliege oder Kohlweißling haben wohl die meisten Kinder schon einmal gesehen. Aber auch Tagpfauenauge, Libelle und Gartenkreuzspinne sind bei uns gut zu beobachten. Dieses Sachbilderbuch vermittelt erstes Wissen über unsere heimischen Krabbeltiere. Damit die Kinder gleich ein Erfolgserlebnis haben, enthält es 16 Arten, die besonders häufig vorkommen. Großformatige Illustrationen helfen beim sicheren Bestimmen. Kurze, spannende Infotexte und Steckbriefe machen es Kindern leicht, sich besondere Verhaltensweisen und andere Fakten über die Tiere zu merken.KOSMOS Natur von Anfang an - konsequent nachhaltig.Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Mein erster Naturführer: Was krabbelt denn da?

, Kosmos

Mein erster Naturführer: Was krabbelt denn da?

Deine Meinung zu »Mein erster Naturführer: Was krabbelt denn da?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren