Wolf

  • Carlsen
  • Erschienen: April 2023
  • 2

Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783551652041

Wertung wird geladen

SaSa StaniSics erster Kinderroman macht Mut zum Anderssein Kemi wird im Ferienlager Teil einer Gruppe unterschiedlichster Jugendlicher und Betreuer. Und er trifft auf Jörg, der irgendwie andersiger ist, für den sich Kemi aber sehr interessiert. Er beobachtet genau, was die anderen mit Jörg machen und wie in der Gruppe langsam alles eskaliert. Wie weit? In seinen Träumen begegnet Kemi einem Wolf, seiner eigenen Angst. Er lernt, mit dem Wolf zu leben und mutig zu sein. WOLF ist ein meisterhaft beobachtender Kinderroman darüber, wie schmal der Grat zwischen Anderssein und Ausgrenzung ist.  * thematisiert Mobbing unter Jugendlichen * ein Buch über Freundschaft, Empathie und Charakterbildung * grandios erzählt vom vielfach preisgekrönten Bestseller-Autor SaSa StaniSics

Wolf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wolf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren