Mama macht Feierabend

  • Carlsen
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Marta Balmaseda; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783551519832

Wertung wird geladen

Eine wunderschöne Gute-Nacht-Geschichte voller Fantasie Es ist schon spät und Mama sagt: "So." Anton kann es gar nicht leiden, wenn Mama so sagt. Denn was danach kommt, das weiß Anton ganz genau. Er soll ins Bett, damit Mama in Ruhe Feierabend machen kann. Was soll das denn sein - Feierabend? Und wieso darf er da eigentlich nie mitmachen? Dieses Geheimnis, das ist klar, wird Anton heute Abend lüften! Er wälzt sich hin und her und dann - als Mama schon nicht mehr damit rechnet, steht Anton wieder auf. Verblüfft beobachtet Anton Mama beim Feierabend machen. Mama ist nicht allein! Rosi, Antons Stoffelefant, ist dabei und stellt zusammen mit Mama jede Menge Blödsinn an: Schokokekse essen, Piratenlieder singen, pupsen, Fangen spielen, dass die Dielen wackeln ... Anton kann es kaum glauben. Ob er wohl träumt? 

Mama macht Feierabend

Madlen Ottenschläger, Carlsen

Mama macht Feierabend

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mama macht Feierabend«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren