Zuhause in unserer Buchhandlung

  • Carlsen
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

Illustrationen von Nini Alaska; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783551522177

Wertung wird geladen

Ein zauberhaftes Kinderbuch über das Leben mit Büchern in einer wundervollen Buchhandlung. Ein Zuhause zwischen Büchern - für alle, die das Lesen lieben! Tonis Eltern haben eine Buchhandlung und das bedeutet, dass Toni all die Bücher gehören, die dort stehen! Naja, fast. Aber niemand kann so gut heimlich Bücher lesen und unbemerkt zurückstellen wie Toni. Die Buchhandlung ist ein perfekter Ort für Abenteuer, das wissen auch Tonis Freundinnen und Freunde. Denn in den deckenhohen Regalen warten jede Menge Einhörner, Drachen und Zauberlehrlinge auf sie. Und wer möchte nicht bei einer Übernachtungsparty in einer Buchhandlung dabei sein? Das erste Kinderbuch der Autorin des Spiegel-Bestsellers "Meine wundervolle Buchhandlung"  Mit zahlenreichen farbenfrohen Illustrationen von Nini Alaska 

Zuhause in unserer Buchhandlung

Petra Hartlieb, Carlsen

Zuhause in unserer Buchhandlung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zuhause in unserer Buchhandlung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren