SWITCH YOU: Völlig übergeschnAPPt!

  • Carlsen
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

Illustrationen von Nikolai Renger; Hardcover, 176 Seiten

Band 1 von 3 aus der Switch You-Reihe

ISBN: 9783551654168

SWITCH YOU: Völlig übergeschnAPPt!
SWITCH YOU: Völlig übergeschnAPPt!
Wertung wird geladen

Hilfe, ich bin mein Bruder! Körpertausch für Smartphone-Nerds Na, endlich! Fred bekommt von seinem Vater ein Smartphone zum Geburtstag. Aber dann ist die Enttäuschung groß: Das Ding hat nur eine einzige App. Schnell merkt Fred, dass die es verswitched nochmal in sich hat! Mit einem einzigen Klick kann Fred sich in den Körper seines ahnungslosen Bruders und wieder raus beamen. Was erst noch lustig ist, wird bald schon ziemlich ungemütlich. Was hat sein Bruder mit den Gangstern zu tun, die Freds beste Freundin Svetlana beklaut haben? Fred hat nur vier Versuche und 24 Stunden Zeit, um seinen Bruder aus diesem Schlamassel zu retten. Aber zum Glück ist da ja auch noch Svetlana, die ein wachsames und kritisches Auge auf Freds Körpertausch-Aktionen hat.

SWITCH YOU: Völlig übergeschnAPPt!

Mario Fesler, Carlsen

SWITCH YOU: Völlig übergeschnAPPt!

Deine Meinung zu »SWITCH YOU: Völlig übergeschnAPPt!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren