Fairy Tale Camp: Eine Freundschaft wie im Märchen

  • Carlsen
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

Illustrationen von Annika Sauerborn; Hardcover, 288 Seiten

Band 2 von 3 aus der Fairy Tale Camp-Reihe

ISBN: 9783551654465

Fairy Tale Camp: Eine Freundschaft wie im Märchen
Fairy Tale Camp: Eine Freundschaft wie im Märchen
Wertung wird geladen

Das gibts nur im Märchen? Dachte Marie auch! Seit Marie von ihren magischen Fähigkeiten weiß, steht ihr Leben Kopf. Sie wird nun im Fairy Tale Camp zur Fairyhüterin ausgebildet und hofft darauf, einen Hinweis auf das Verschwinden ihrer Mutter finden zu können. Auf ihrer Spurensuche entdeckt Marie einen weiteren Anhänger, der zum Armband ihrer Mutter gehört. Doch während sie noch versucht, das Rätsel zu lösen, schweben ihre Freund*innen in höchster Gefahr. Denn Marie besitzt nun etwas, auf das es die Feinde der Märchenwelt abgesehen haben.

Fairy Tale Camp: Eine Freundschaft wie im Märchen

Corinna Wieja, Carlsen

Fairy Tale Camp: Eine Freundschaft wie im Märchen

Deine Meinung zu »Fairy Tale Camp: Eine Freundschaft wie im Märchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren