Lukas und das Geheimnis der sprechenden Tiere

  • Carlsen
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0

Illustrationen von Astrid Henn; Broschur, 176 Seiten

ISBN: 9783551321145

Wertung wird geladen

Lukas kann mit Tieren kommunizieren, wenn er auf »Tierfunk« umschaltet. So versteht er genau, was seine hypochondrische Katze Millicent plagt oder was Maries ängstliche Dogge Horst denkt. Auch wenn die Erwachsenen ihm nicht wirklich glauben: Seine Schwäche ist seine Stärke. Denn als in der Tierarzt-Praxis seiner Mutter eine verwahrloste Katze eingeliefert wird, sind ganz besondere Begabungen gefragt, um einem fiesen Katzenzüchter das Handwerk zu legen. Zusammen mit Marie und den beiden tierisch schrägen Begleitern lösen sie den aufregenden Fall.  Temporeiche Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft und mit vielen witzigen Dialogen aus der Feder des bekannten Kinderbuchautors Joachim Friedrich.

Lukas und das Geheimnis der sprechenden Tiere

Minna McMaster, Joachim Friedrich, Carlsen

Lukas und das Geheimnis der sprechenden Tiere

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lukas und das Geheimnis der sprechenden Tiere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren