Guck mal, was ich kann!

  • arsEdition
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

Pappbilderbuch, 36 Seiten

ISBN: 9783845852300

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Guck mal!

Guck mal, wie schnell ich renne, wie hoch ich klettere, wie ich auf einem Bein hüpfen kann, wie lustig mein Kunststück und wie komisch meine Grimasse ist!

Lustiger Vorlesespaß für die ganze Familie

In diesem Bilderbuch bekommt jedes Tier eine kleine Bühne, für das, was es gerade am liebsten tut oder am besten kann. Die anderen Tiere fiebern mit. Sie staunen, lachen, bangen und freuen sich über das, was sie zu sehen bekommen. Die witzigen und detailreichen Illustrationen laden zum Mitmachen ein und fördern darüber hinaus spielerisch die Sprachentwicklung. Ein interaktives Pappbilderbuch für die ganze Familie!

- Interaktiver Buchspaß: Die detailreichen Bilder laden zum Raten und Entdecken ein
- Lustige Illustrationen: Illustratorin Andrea Peter erweckt durch einzigartigen Witz die Tiere zum Leben
- Vorlesespaß für die Kleinsten: Einfache Texte animieren zum Mitsprechen und fördern so den Spracherwerb.
- Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappeseiten und handliches Format
- Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Guck mal, was ich kann!

, arsEdition

Guck mal, was ich kann!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Guck mal, was ich kann!«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren