Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

  • arsEdition
  • Erscheint vsl.: April 2023

Illustrationen von Katja Jäger; Pappbilderbuch, 14 Seiten

ISBN: 9783845846705

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Endlich windelfrei!

Der kleine Hase Moritz Moppelpo hat keine Lust, aufs Töpfchen zu gehen. Das klappt ja sowieso nicht! Da trägt er viel lieber seine Windel, denn damit kann er gleichzeitig spielen und Pipi machen. Erst als seine tierischen Freunde und Freundinnen ihm zeigen, wie das eigentlich geht mit dem Töpfchen und dem Klo, probiert er es auch - und siehe da, es funktioniert! Moritz merkt, dass es sich ohne Windel noch viel besser spielen und toben lässt.

Der Klassiker zum Thema Sauberwerden - jetzt neu illustriert!

Seit 20 Jahren hilft Moritz Moppelpo den Kleinen spielerisch beim Größerwerden. Der kleine Hase weiß nämlich, wie schwer es anfangs fällt, auf die Windel oder den Schnuller zu verzichten. Neue liebevolle Illustrationen und modernisierte Texte greifen die wichtigsten Themen aus dem Kleinkindalltag auf. Das Spielbuch mit vielen Klappen begegnet den Kleinsten auf Augenhöhe und nimmt sie in ihren Sorgen und Nöten ernst.

- Meilenstein in der Kleinkindentwicklung: Das wichtige Thema "Sauberwerden" liebevoll und mit einem Augenzwinkern erzählt

- Viel Identifikationspotenzial: Die bekannte Figur Moritz Moppelpo durchlebt die klassischen Entwicklungsschritte von Kleinkindern

- Mit Spieleffekt: Hinter zahlreichen Klappen gibt es viel zu entdecken, während spielerisch die Motorik gefördert wird

- Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappeseiten und handliches Format

- Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

, arsEdition

Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

Deine Meinung zu »Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren