OTTO fährt los!

Illustrationen von Stefanie Reich; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783845852713

Wertung wird geladen

Ein Sommerferienabenteuer mit dem Campingbus in Schweden

"Aufwachen, Otto, es geht los!"
Nanu, was ist denn da los?
Wer geht los?
Was geht los?
Das neue Abenteuer geht los!

OTTO ist ein klassischer Campingbus, den man für einen Urlaub mieten kann. Und genau das machen Mama, Papa und ihre beiden Kinder, Juli und Gusti. Hund Anni darf natürlich auch nicht fehlen! Auf nach Schweden! Weil OTTO aber ein besonderer Bus ist, beginnt das Abenteuer schon zu Hause. Es passen nicht alle Kuscheltiere ins Auto? So ein Quatsch! Als Papa nicht guckt, macht OTTO sich breiter, schon geht's. Und als Juli im Urlaub eines Nachts Angst hat, erzählt OTTO ihr von seinen Abenteuern ...

In diesen Sommerferien erleben OTTO und seine Urlaubsfamilie einen bunten Reigen an schwedenschönen Abenteuern: Bullerbü-Feeling auf dem Bengt Hof, das Mittsommer-Fest, Zimtschnecken und Kakao an Regentagen, Meer, Trolle, Blaubeer-Wälder und Seen.

Trendthema: Das erste Bilderbuch für kleine und große Campingabenteuer- und Vanlife-FansEin Sommerferienabenteuer: Mit dem Bus durch Schweden, von Bullerbü und Zimtschnecken, Schären, See und BlaubeerwäldernTraumduo Autorin & Illustratorin: Madlen Ottenschläger & Stefanie Reich ("Metti Meerschwein")Für Bilderbuchliebhaber: Ein Must-have für jedes Kinderzimmer-Bücherregal und ein tolles Geschenk für Kinder ab 4 Jahren

OTTO fährt los!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »OTTO fährt los!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren