Der Wunderkarton

Illustrationen von Martina Schachenhuber; Pappbilderbuch, 26 Seiten

ISBN: 9783845853338

Der Wunderkarton
Der Wunderkarton
Wertung wird geladen

Komm mit auf eine Traumreise

Dieses stimmungsvoll illustrierte Bilderbuch für Kinder ab 24 Monaten nimmt die Kleinsten mit auf eine besondere Reise. Es zeigt, dass die Kraft unserer Fantasie groß ist und dass Träumen keine Grenzen gesetzt sind.

Ein Pappkarton verwandelt sich

Als Milla den großen Pappkarton zu Hause entdeckt, ist sie sofort begeistert. Sie steigt hinein und schon verwandelt sich der Karton in ein Schiff, "mit Segeln und glänzendem Holz. Der Boden wird zum See, dunkel und geheimnisvoll." Über ihr schweben Wolken am Himmel und als Milla vom Fliegen zu träumen beginnt, verwandelt sich der Karton, schwupps, in einen Ballon und die wundersame Reise geht weiter ...

Doch als Milla nach ihrem Mittagschlaf aufwacht, ist die Kiste nicht mehr da! Und nun?

- Eine emotionale Traumreise
- Regt die Fantasie an: Was aus einem simplen Pappkarton alles werden kann
- Detailreiche und stimmungsvolle Bilder: Stundenlanger Entdeckerspaß und lange Verweildauer
- Zahlreiche Erzählanlässe: Kuschelige Vorlesezeit garantiert
- Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
- Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Der Wunderkarton

Michael Engler, arsEdition

Der Wunderkarton

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Wunderkarton«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren