Wenn die Erde einen Tag alt wäre ...

übersetzt von Andreas Jäger; Illustrationen von Nic Jones; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783845852225

Wenn die Erde einen Tag alt wäre ...
Wenn die Erde einen Tag alt wäre ...
Wertung wird geladen

Entdecke die Geschichte der Erde an einem Tag
Wie würde die gesamte Geschichte unseres Planeten aussehen, zusammengefasst an einem einzigen Tag? Seit 4,5 Milliarden Jahren dreht sich unser Planet in der Finsternis des Weltalls. In diesem Buch rechnen wir die lange Geschichte der Erde in 24 Stunden eines Tages um. Jede Stunde auf der Erduhr entspricht rund 190 Millionen Jahren Erdgeschichte. Jede Minute steht für etwa drei Millionen Jahre, jede Sekunde für etwas über 50 000 Jahre. Nach dieser Zeitrechnung sind die ersten Höhlenmalereien gerade mal 1 Sekunde alt, und vor 4 Sekunden gab es den modernen Menschen, den Homo sapiens, noch gar nicht.
Anschauliche Wissensvermittlung: Zeigt die interessantesten und einflussreichsten Momente der geologischen Geschichte unseres PlanetenBilder: Mit atemberaubenden, detaillierten IllustrationenIdeal als Geschenk: Ein großartiges Präsent zum Geburtstag oder zu Weihnachten für alle Kinder ab 9, auch für Erwachsene geeignet
Beeindruckende Reise
Der Tagesausflug durch die wechselvolle Geschichte der Erde kann beginnen - und los geht's!

Wenn die Erde einen Tag alt wäre ...

Tom Jackson, arsEdition

Wenn die Erde einen Tag alt wäre ...

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn die Erde einen Tag alt wäre ...«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren